Steiermark

Die Hochzeitsplaner in der Steiermark

Sandra Leitner

10583286_10202245147719495_1610883351_o

 

 

 

 

 

 

 

Rablhang 12a
8042 Graz
E-Mail: sandra.leitner@hochzeitsplaner.co.at
Tel: +43 664 5264007

Ein Auszug aus den Referenzen:

Liebe Sandra,

ich weiß gar nicht wie ich dir DANKEN soll. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass wir dich an unserer Seite haben durften und wir uns voll und ganz auf dich verlassen konnten. Das war für uns anfangs nicht leicht, da wir ja alles immer selber machen wollen wie du bemerkt hast. Aber wir haben die beste Entscheidung getroffen und ich würde das jedem Hochzeitspaar empfehlen. So entspannt waren wir noch nie.

Es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat und du wirklich eine Freude mit diesen beiden Tagen hattest. Ja, da bleiben Erinnerungen hängen. Und alle, die dich kennengelernt haben, wissen dich sehr zu schätzen und haben dich in unseren Freundeskreis mit offenen Händen empfangen.

Ich schicke dir auf jeden Fall Fotos, garantiert. Bitte auch ein DANKE an deine Mädels, sie waren wunderbar und so nett, ich weiß gar nicht was ich sagen soll…..

Wir müssen uns mal wieder treffen, aber dieses Mal dann ganz entspannt und ohne Sorgen und ohne Hektik.

Sandra, du warst mir in den letzten Tagen eine große Stütze und Hilfe. Bleib so wie du bist und strahle deine Ruhe und Wärme aus.

Viele Bussis und bis bald – Danja & Hans

Liebe Sandra,

wir möchten uns noch mal aufs Herzlichste bei dir bedanken. Du hast unseren traumhaften Hochzeitstag nicht nur optisch zum absoluten Highlight gemacht, sondern warst uns vor allem auch eine große mentale Stütze. Wir wussten, dass Organisation und Ablauf in professionellen Händen ist und konnten sorgenfrei unseren Tag genießen. Für uns war einfach alles perfekt und wir würden unsere Hochzeit genau so nochmals feiern! Danke für alles, es war soooo großartig!

David & Marie-Theres

Liebe Sandra,

noch mal ein herzliches Dankeschön, dass du es dir nicht nehmen hast lassen unsere Hochzeitsplanerin zu sein!

Du hattest mit uns eine herausfordernde Situation (2 Monate für eine Hochzeit mit mehr als 100 Personen) und es geschafft, dass wir nicht einmal den Zweifel hatten, dass irgendwas nicht gut organsiert sei. Mit deiner charmanten Unterstützung und professionellen Planung verlief unser Tag für uns absolut stressfrei! Von morgens bis abends hatten wir nichts anderes zu tun als zu genießen! Die Planung bis ins Detail hat sich auf alle Fälle ausgezahlt!

Vielen Dank auch für die wunderschöne Dekoration der Agape und den anderen Überraschungen die du mit unserem Beistand organisiert hast. Auch ihm warst du eine großartige Hilfe im Hintergrund und er wäre sonst wahrscheinlich noch nervöser gewesen J

Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder genauso machen da es nicht nur für uns perfekt abgelaufen ist und wir jede Menge Spaß hatten, sondern es auch ALLEN Gästen extrem gut gefallen hat und damit die Stimmung wirklich super war!

DANKE,

Maria & Jürgen

Top ↑
© 2011 WeddingCenter Wien - Himmelpfortgasse 20 - 1010 Wien - Tel: +43 1 944 57 43 - Mag. Bianca Lehrner