Referenzen

Sabrina & Alex

Liebe Bianca,

Nach dem romantischen Heiratsantrag in Rom stand für uns schnell fest, dass uns eine Hochzeitsplanerin bei der Planung unserer Hochzeit unterstützen soll. Mit dir haben wir nicht nur eine perfekte Hochzeitsplanerin gefunden, sondern auch einen herzenslieben Menschen kennengelernt. Bei unserem Erstgespräch hast du uns zwar geraten, die Entscheidung darüber, ob du unsere Hochzeitsplanerin sein sollst, zu überschlafen, aber als wir euer Weddingcenter verlassen haben, schauten wir uns lächelnd an, und die Entscheidung war bereits getroffen! Es war sofort klar, dass du die Richtige bist! 🙂
Vom ersten Moment an haben wir gemerkt, dass du einen großen Erfahrungsschatz hast, und vor allem, dass du deinen Job mit einer riesigen Liebe und Leidenschaft machst. Du hattest zu jeder Zeit, sowohl während der Vorbereitung als auch am Tag unserer Hochzeit, alles unter Kontrolle, und wir mussten uns keine Sekunde Gedanken darüber machen, dass etwas schiefläuft. Ganz getreu eurem Motto „… und Sie brauchen nur noch „Ja“ zu sagen“ hast du uns perfekt durch die Hochzeitsvorbereitung begleitet, und uns immer viele Möglichkeiten sowie Ideen geboten, zwischen denen wir dann entscheiden konnten. Du bist dabei sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen, und hast immer versucht, uns diese zu erfüllen. Durch deine jahrelange Erfahrung konntest du uns viele zuverlässige Dienstleister empfehlen, wodurch wir eine große Auswahl hatten, und nie Sorge haben mussten, eine falsche Wahl zu treffen. Du hast uns jegliche Termine und Dinge organisiert, ohne dass wir je das Gefühl hatten, lästig oder anstrengend zu sein – ganz im Gegenteil. Aufgrund unseres Fehlers, uns beim Make-up nicht von Beginn an auf dich zu verlassen, konntest du sogar noch 2 Tage vor der Hochzeit eine Make-up-Artistin herbeizaubern, die ihren Job besser nicht machen hätte können! Dieser Notfall ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie du stets eine wahnsinnig beruhigende Wirkung auf uns hattest, denn trotz der wenigen Stunden bis zur Hochzeit, warst du total gelassen und konntest diese Ruhe auf uns übertragen. Die Atmosphäre bei unseren Treffen, bei denen auch das Lachen nie zu kurz kam, war so angenehm, dass wir uns stets auf diese freuten 🙂 Du warst immer für uns da, standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite, und sogar nach der Hochzeit habt ihr außertürlich dafür gesorgt, dass die geliehenen Blumenständer ihren Weg zurück finden.
Abgesehen von den üblichen Hochzeitsvorbereitungen durften wir auch noch eine andere besondere Erfahrung mit dir teilen. Auch wenn uns die Entscheidung, bei einem Fernseh-Dreh mitzumachen, nicht leicht gefallen ist, sind wir im Nachhinein glücklich und dankbar, dass du dabei an uns gedacht hast, und wir durch dich diese Möglichkeit hatten, denn es war echt „leiwand“ 🙂
Liebe Bianca, dank dir und deinem Team hatten wir nicht nur eine unbeschreiblich schöne und unvergessliche Hochzeit, sondern auch eine unglaublich schöne Vorbereitungszeit. Dafür möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen, denn ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen! Du hast dafür gesorgt, dass nicht nur wir den Tag unserer Hochzeit rundum genießen konnten, sondern auch unsere Gäste sich rundum wohlgefühlt haben. Wir alle erinnern uns sehr gerne an diesen Tag zurück.
Eines ist ganz klar: Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden, und können jedem Brautpaar nur empfehlen, ihre Hochzeit vertrauensvoll in deine Hände zu legen.
Wir vermissen unsere gemeinsame Vorbereitungszeit und dich sehr, und denken sehr oft mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Ganz liebe Grüße
dein glückliches Ehepaar 🙂
Alex und Sabrina

Magali & Stefan

Liebe Bianca,

die Hochzeitsreise war wunderschön, wir haben es genossen 🙂 Von Herzen vielen Dank für die großartige Organisation und Hilfe. Dieser Tag wird für uns immer der Schönste bleiben. Die Worte fehlen uns…. und du fehlst uns auch.

Magali & Stefan


 

Saba & Annett

Liebe Frau Lehrner,

jetzt wo wir aus den Flitterwochen zurueck sind und der Alltag in Dubai wieder ein wenig eingekehrt ist, moechten wir uns noch einmal von Herzen fuer Ihre Unterstuetzung zu unserer Hochzeit bedanken. Ohne Sie waere der wunderschoene Tag nicht moeglich gewesen, besonders da in diesem Fall alles aus der Ferne und aus vier verschiedenen Laendern zu organisieren war. Danke, und wir wuenschen Ihnen grosse Freude mit vielen weiteren Paaren die ‘in Ihre Haende geraten’ und Ihre hervorragende Betreuen geniessen duerfen J.

Ein Foto fuer Sie ist beigefuegt, das duerfen Sie gerne verwenden.

Ihnen und Ihrer Familie das Beste fuer die Zukunft!

Saba & Annett


Cedric & Petra

Bianca, thanks again for organising our wedding. It was better than what we had imagined ourselves. Your professionalism showed all the way through, from your ability to work with us despite being located in London to the way the day was so superbly conducted. Everyone had an amazing time and especially us since the whole process was stress free. We found that your experience really helped in making all our “special requests” come to life such as with the food (suckling pigs) but also the choice of location. Simply put it was perfect.
Thanks & Happy New Year,
Cedric & Petra

Liebe Bianca,

Du hast ganz besonders dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein traumhaftes und für uns unvergessliches Fest wurde. Dafür sowie für die überaus professionelle Betreuung und lustige Planung und Begleitung sagen wir von ganzem Herzen

DANKE!

Ohne Dich hätten wir unsere Traumhochzeit nicht so umsetzen können. Wir vermissen Dich bereits jetzt schon und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Annika & Ivan


Michi & Kathi

Liebe Bianca,

eine wunderschöne Hochzeit und traumhafte Flitterwochen liegen hinter uns. Nun möchten wir
herzliche DANKE sagen….   für all deine Bemühungen, deine Geduld, die fabelhaft vorgeschlagenen
Dienstleister, deine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und deine ausgesprochene Ruhe und die gemeinsamen Termine. Ohne dich wäre unsere Hochzeit nicht so wunderschön und unvergesslich geworden. All unsere Gäste waren begeistert und reden heute noch sehr gerne über unsere Hochzeit!

Vielen Dank für die perfekte Planung!
Alles Liebe Kathi + Michi


Claudia & Eric

Liebe Frau Lehrner,

spät, aber doch, wollten wir uns unbedingt noch einmal bei Ihnen melden, nachdem wir uns am Tage der Hochzeit das letzte Mal gesehen haben….Nun ist doch schon über ein halbes Jahr vergangen, was wir eigentlich unglaublich finden. Aber trotzdem erinnern wir uns gern an diesen Tag bzw. an die beiden Tage unserer Hochzeit zurück. Die Fotos von Herrn Faktor helfen uns, die Gedanken und Erinnerungen frisch zu halten.

Nun haben wir Ihnen auch eine kleine Auswahl an Fotos zusammen gestellt und möchten uns zugleich noch einmal bei Ihnen für die tolle Organisation und den großartigen Einsatz danken. Sie haben uns geholfen, diesen Tag zu einem der schönsten Tage in unserem Leben werden zu lassen. Nicht nur am Tage unserer Hochzeit waren Sie eine große Hilfe für uns, sondern auch schon die 8Monate zuvor, in denen Sie uns in allen Fragen und Belangen zur Seite standen.

Sie verdienen einen herzlichen Dank von uns, von unseren Freunden und unserer Familie, die sich in Ihrer Beratung ebenso wohl aufgehoben fühlten. Sie sollen wissen, dass es uns rundum gut geht, wir ein glückliches und zufriedenes Eheleben führen und zu jeder Zeit wissen, dass wir die richtige Wahl mit Ihnen als Hochzeitsplanerin getroffen haben! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und stets viel Freude beim Hochzeitsplanen und immer ein glückliches Händchen bei all Ihren Entscheidungen im Business. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles, was Sie für uns getan haben!

Bleiben Sie gesund!

Liebe Grüße von

Claudia & Erik Martinowski


Elke & Raphael

Liebe Bianca,

leider etwas spät, aber doch möchten wir uns bei dir ganz, ganz herzlich für deine tolle professionelle unterstützung zu unseren hochzeitsvorbereitungen, ganz besonders an unserem hochzeitstag bedanken!!!! wir können uns vorstellen, dass es für dich – bei so vielen gästen und einem so dichten programm – nicht einfach gewesen sein muss! wir haben uns so wohl und “sicher” gefühlt, da wir wußten, dass du den vollen überblick hast und echt jede situation voll im griff gehabt hast! danke dir wirklich sehr dafür!!!

für uns war die hochzeit ein traumhaftes fest, dass alle unsere erwartungen bei weitem übertroffen hat! es hat einfach alles perfekt gepasst und wir haben die ganze zeit genossen, genossen, genossen und viel gefeiert 😉 unsere gäste waren völlig überwältigt und auch die bands hatten riesen freude und spass am spielen.

herzlichst,
Elke & Rafael


Maria & Jürgen

Liebe Sandra,

noch mal ein herzliches Dankeschön, dass du es dir nicht nehmen hast lassen unsere Hochzeitsplanerin zu sein!

Du hattest mit uns eine herausfordernde Situation (2 Monate für eine Hochzeit mit mehr als 100 Personen) und es geschafft, dass wir nicht einmal den Zweifel hatten, dass irgendwas nicht gut organsiert sei. Mit deiner charmanten Unterstützung und professionellen Planung verlief unser Tag für uns absolut stressfrei! Von morgens bis abends hatten wir nichts anderes zu tun als zu genießen! Die Planung bis ins Detail hat sich auf alle Fälle ausgezahlt!

Vielen Dank auch für die wunderschöne Dekoration der Agape und den anderen Überraschungen die du mit unserem Beistand organisiert hast. Auch ihm warst du eine großartige Hilfe im Hintergrund und er wäre sonst wahrscheinlich noch nervöser gewesen J

Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder genauso machen da es nicht nur für uns perfekt abgelaufen ist und wir jede Menge Spaß hatten, sondern es auch ALLEN Gästen extrem gut gefallen hat und damit die Stimmung wirklich super war!

DANKE,

Maria & Jürgen


Verena & Bernd

Liebe Bianca,

wir möchten dir ein RIESENDANKE aussprechen, unsere hochzeit war ein einzigartig schönes und wundervolles erlebnis.
vielen dank für deine liebe und kompetente betreuung, auch danke für deine so lieben und beruhigenden worte wenn verena nervös oder unruhig wegen des wetters war :) :)
es war das schönste fest das wir jemals erlebt haben – eine hochzeitsplanerin zu haben zahlt sich mehr als aus – denn so hatten wir im entscheidenden moment den kopf vollkommen frei und konnten genießen!

alles liebe, wir werden dich bestimmt weiterempfehlen!!!!!!!!!!!
verena & bernd


Melitta & Robert

Liebe Bianca!

Wir wollten uns nochmals bei Dir und deinem Team für die tolle und liebenswerte Ausrichtung unserer
Hochzeit bedanken. Du wirst dies ja schon oft gehört haben aber es stimmt ja wirklich
„ Es war viel schöner als wir es uns vorgestellt haben“ !!!!!!!
Von all unseren Gästen und wir meinen wirklich alle , auch die , die sonst immer etwas finden kam kein
einziger negativer Tenor !
Mit deiner ruhigen und suveränen Art hast du uns alle perfekt durch diesen Tag geführt.
Auch die Fotografen sind bei allen Gästen und natürlich speziell bei uns ganz toll angekommen.
Die Musik , der Showkellner , es war einfach alles stimmig und passend.
Wenn es dir recht ist und du nichts dagegen hast würden wir uns natürlich gerne persönlich bei dir
bedanken sobald wir die Fotos haben. Wir könnten uns dann einen Termin ausmachen und bei euch
im Weddingcenter vorbei schauen – falls es ihn deinen Terminplan paßt.
Das wäre vorerst unser schriftliches Dankeschön – an dich und dein Team.
Wir freuen uns schon auf das persönliche ,
bis bald alles Liebe und nochmals herzlichen Dank
Melitta & Robert


 

Eli & Robert

Liebe Bianca, lieber Stefan!

Es ist für uns ganz besonders schwierig eine gute Referenz für euch auszustellen, da wir einfach nicht wissen wo wir beginnen sollen ….. und ein ganzes Buch wollen wir euch nicht zu muten. Unsere Hochzeit ist NUR durch euch ganz und gar nicht so geworden wie wir sie uns vorgestellt haben – sie wurde so traumhaft und atemberaubend wie wir es uns nie hätten träumen lassen! Jede einzelne Idee von euch war Gold wert: die Location – märchenhaft, die Schiffahrt – einzigartig, der Ablauf der Messe – so persönlich, der Fotograf – ein Hit, die Band – ein Hit, das Essen – erstklassig, die Blumenarragements – zauberhaft,….. eure Betreuung – professionell + trotzdem gefühlvoll + perfekt + lustig = ihr wart unersetzlich!!!!

Vom ersten Treffen bis zum heutigen Tag und darüber hinaus hatten wir nie bereut euch engagiert zu haben, im Gegenteil, wir haben jede Sekunde genossen. Jeder der seine Hochzeit zum wirklich unvergesslichen Ereignis machen möchte, kann sich NUR an euch wenden.

Liebe Bianca, lieber Stefan, wir danken euch von Herzen für diesen wundervollen Tag, für die immer lustigen Vorbereitungstreffen, für den wunderschönen „Entspannungsabend“ 2 Tage vor der Hochzeit und für das Privileg 3 (Laetitia gehört ja auch dazu) wundervolle und inspirierende Menschen kennen gelernt zu haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen im August und können euch nur ans Herz legen so zu bleiben wie ihr seid!! Für positive Referenzen stehen wir euch sehr gerne und für unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Wir wünschen euch nur das Beste und dass alles was ihr euch wünscht sich erfüllen möge!!!!!

Eli & Robert


Daniela & Daniel

Liebe Bianca,
dann würden wir gerne nach dem 4.7.2014 kommen, damit wir dich auch sehen .
Wir wollten uns an dieser Stelle bei dir nochmals für die perfekt organisierte Hochzeit bedanken. Du hast unseren Traum wahr gemacht! Wenn wir die Zeit zurückdrehen würden, würden wir unsere Hochzeit genauso so wieder feiern mit der gleichen, hervorragenden und sympathischen Hochzeitsplanerin!!! Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar und die Besprechungstermine und E-Mails mit dir werden uns richtig fehlen.
So unglaublich schön es auch war, so traurig ist es auch, dass die Zeit auch so schnell vorüber ging. Wir hoffen sehr, auch in Zukuft das eine oder andere Mal uns einmal zu hören/sehen zu dürfen, denn DU hast uns auf einem sehr wichtigen Weg begleitet und ausgesprochen gut unterstützt, sodass wir dich nicht mehr missen wollen. Wir haben uns bei dir gut aufgehoben gefühlt und sagen von Herzen DANKE!
Alles Liebe
Daniel & Daniela

Ilse & Sascha

Liebe Bianca, lieber Stefan!

Lange haben wir überlegt, ob wir die Planung unseres schönsten Tages abgeben sollten. Als wir Euch dann endlich trafen, fiel die Entscheidung leicht. Uns hat euer sympathisches und zu jedem Zeitpunkt professionelles Auftreten sofort überzeugt. Schon alleine bei der Ortswahl für unser großes Fest war Eure Erfahrung von unschätzbarem Wert. Jedes Treffen und das gemeinsame Abarbeiten Eurer “Wedding-Checklists” hat uns Spaß gemacht.

Wir hatten immer das Gefühl, dass Ihr voll hinter uns steht, sogar unsere Tanzkünste habt ihr noch aufgefrischt, damit wir auch hier eine gute Figur machten. Neben Eurer sprühenden Kreativität waren wir begeistert davon, wie ihr bei den vielen Einzelkosten jedes Mal den besten Preis aushandeln konntet. Auch in diesem Punkt konnten wir uns während der ganzen Zeit entspannt zurücklehnen; wir hatten zu Recht schon vom ersten Treffen an vollstes Vertrauen.

Wie ihr es hinbekommen habt, beim Fest jede Situation voll im Griff zu haben und trotzdem von den Gästen fast unbemerkt zu bleiben, ist uns heute noch ein Rätsel.

Herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung. Ohne Eure Hilfe wäre ein solch wunderbares Erlebnis für uns niemals zustande gekommen. Feedback von uns und vielen, vielen ehrlich gemeinten Gästekommentaren: “Perfekt, das beste Hochzeitsfest das wir je erlebt haben.”

Wir hoffen, Ihr stellt unseren Kommentar auf Eure Homepage. Wir stehen für positive Referenzen auf unbegrenzte Zeit immer gerne zur Verfügung. Empfehlung von uns an alle, die dieses romantische Erlebnis noch vor sich haben: Vertraut auf Bianca und Stefan, ihr werdet Euer Fest damit romantischer, entspannter, günstiger und schöner verwirklichen können, als ihr Euch das vorstellen könnt.

Alles Liebe für Euren weiteren Weg und noch viel Erfolg.

Ilse und Sascha König


 

Sabine & Sascha

Liebe Bianca, lieber Stefan!

Von Anfang an ward ihr uns sehr sympatisch. Bei den Vorgesprächen zu unserer Hochzeit konnten wir gemeinsam mit euch unsere Hochzeit gestalten. Unsere Ideen zusammen mit euren ergab eine wahre
TRAUMHOCHZEIT!! In der Kirche lief alles glatt, die von euch organisierte Sängerin Helga Bauer war einmalig und hat wunderschöngesungen. Obwohl wir die Agape etwas zu klein bemessen hatten (statt gedachte 120 Leute, kamen 160 Leute zur Kirche), ging alles glatt. Absolut begeistert waren wir vom Autozug, den Bianca einfach genial organisiert hat. Alle Tafelgäste haben sich mit ihren Autos hintereinander aufgestellt, wir bekamen Dosen und Luftballons an unser Brautauto gehängt und los gings. Bianca blockierte kurzerhand die Straße, so dass alle hintereinander losfahren konnten. Ich hätte wir nie gedacht, dass der Autozug bei uns mitten in der Stadt so gut klappt!! DANKE!!!

Es war auch wunderschön, dass die ganzen Geschenke und Blumen bei der Tafel in der Krainerhütte aufgestellt wurden. So konnte jeder unsere schönen Geschenke bewundern. Dank euch und dank unseren engagierten Trauzeugen wurde unsere Hochzeit zu einem unbeschrieblich schönen Erlebnis, dass wir niemals vergessen werden! Wir hatten die von uns lange ersehnte TRAUMHOCHZEIT!!! DANKE, DANKE, DANKE!!


Ingo & Heide

Liebe Bianca, lieber Stefan!

Dies soll so auch noch ein kleiner Dank unsererseits sein, dass Ihr Euch so viel Mühe mit unserer Hochzeit am 27.09.2006 am Husarentempel in Mödling gemacht habt und dieser Tag für uns (klischeehafter geht`s ja wohl nicht) wirklich unser Schönster geworden ist. Eure Unterstützung, Eure Vorschläge und Euer Wissen bzw Eure Erfahrung haben uns so vieles erleichtert.

Durch diesen Umstand war es uns möglich, unseren Hochzeitstag von Anfang bis zum Ende wirklich zu genießen. Wir hatten keinen Streß, konnten uns nur auf uns konzentrieren und hatten immer die beruhigende Gewissheit, dass jemand da ist, der das alles “schupft”. Für uns war es ein absolut perfekter Tag.

Auch haben wir von unseren Gästen ein wunderschönes Kompliment bekommen:

“Dies war mal eine ganz andere Hochzeit.” Und genau das wollten wir. Nicht 08/15, sondern etwas Anderes und vor allem nicht “steif”, sondern genau zu uns passend, locker, legere und gemütlich. Auch den Vorschlag, die Trauung am Husarentempel zu machen, war genial. Denn seit diesem Tag blicken wir jedesmal dorthin, wenn wir in der Nähe sind, und erinnern uns daran, wie schön diese Location und unser Hochzeitstag war.

Nochmals vielen, vielen Dank für alles und viel Erfolg weiterhin.

Heide & Ingo Babka


Helga & Manfred

Liebe Bianca, lieber Stefan,

vielen Dank für euer ständiges Dasein und den seelischen Beistand bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit! Es hat uns im Vorfeld unseres großen Festes sehr beruhigt zu wissen, daß Ihr immer für uns da wart. Und das Fest ist dank eurer Bemühungen zu einem ganz besonderen Erlebnis geworden – für uns natürlich ohnehin, aber auch für die vielen anwesenden Gäste! Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen, auch heute noch. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, daß ihr noch sehr viele Brautpaare “glücklich” machen könnt.

Liebe Grüße

Helga & Manfred


Claudia Kaiser

Liebe Familie Lehrner,

auch bei Ihnen möchte ich mich auf diesem Weg nochmals herzlich für alles bedanken!!! Die ganze Hochzeit war einfach wunderschön und unvergesslich!!! Sie haben uns sehr viel abgenommen in den Wochen und Monaten davor und vor allem am Tag konnten wir durch Ihre Hilfe unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen, da sie sich um das ganze organisatorische kümmerten und wir somit Zeit zum feiern, Spaß haben und für die Gäste hatten!! Es hat für uns einfach alles an diesem Tag perfekt gepasst und zum Glück hat dann auch das Wetter sehr gut mitgespielt!! DANKE nochmals für alles, wir werden diesen Tag nie vergessen!!

Ganz liebe Grüße

Claudia Kaiser


Romy & Jürgen

Liebe Bianca, Lieber Stefan,

nachdem der Honeymoon für uns nun schon längst vorüber ist, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Euch für den tollen Service und die wunderbare Vorbereitung & Planung bedanken wodurch die Hochzeitsfeier erst so perfekt werden konnten! Dank Euch konnten wir den Tag wirklich geniessen & hatten ein wunderschönes Fest!

Nochmals vielen Dank für Alles & beim nächsten Wien Besuch kommen wir sicher noch mal bei Euch vorbei …

Liebe Grüsse,

Jürgen & Romy


Sigrid & Robert

Liebe Frau und Herr Lehrner,

wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken. Die Trauung war einmalig und alle Beteiligten waren echt gerührt. Der Ablauf hat perfekt gepaßt und alle Ihre Empfehlungen waren von bester Qualität ( Konditorei, Fotograf…).
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Mit herzlichem Dank verbleiben wir,
Robert und Sigrid Freund


Susi & Edgar

Liebe Bianca!
Wir möchten uns noch einmal für deine wunderschöne, Organisation unserer Hochzeit bedanken.
Es war einfach alles perfekt! Wir konnten uns wirklich zurücklehnen und alles genießen.
Vielen Dank auch dafür, dass du mein „Herz“ aus meinen Auto geholt hast, was hätte ich ohne dich gemacht.
Auch seitens unserer Verwandten und Freunde hast du sehr viel Lob erhalten. Hoffentlich geht es deinem Mann besser.
Danke für „Alles“!
Mit ganz lieben Grüßen!
Susi und Edgar

Martina & Peter

Liebe Bianca!

Wir wollten uns bei dir nochmal für Alles bedanken, kommen aber leider erst jetzt dazu. Danke!!!
Es ist sicher nicht übertrieben, wenn wir sagen: “Die Hochzeit war perfekt!” Und das dank deiner Hilfe.
Wir haben uns so wohl gefühlt und konnten den ganzen Abend genießen.
Schade nur, dass alles so schnell vorbei geht.
Auch unsere Gäste haben die tolle Organisation mehrmals gelobt.

Wir sind sehr froh, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst!

Liebe Grüße

Martina & Peter

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

 

[vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_video link=”http://www.youtube.com/watch?v=Da8nkbP3Swk”][/vc_column_inner][vc_column_inner width=”1/2″][vc_single_image image=”535″ img_size=”400×245″ alignment=”right”][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

Top ↑
© 2011 WeddingCenter Wien - Himmelpfortgasse 20 - 1010 Wien - Tel: +43 1 944 57 43 - Mag. Bianca Lehrner