Jetzt erst recht! Hochzeitsplaner 2.0

Wir bilden seit 2012 Hochzeitsplaner in Wien und der Steiermark aus. Mit dieser Ausbildung ist der erste Grundstein für den Weg in einen neuen Beruf gelegt.

Nun ist es Zeit, das Gelernte zu vertiefen und auf dich abzustimmen. Unsere Kursteilnehmerinnen kommen aus den unterschiedlichsten Berufen, Lebenssituationen und verfolgen unterschiedlich Ziele, deshalb bieten wir ab sofort Einzel-Trainings für Hochzeitsplaner/innen an.

Was erwartet dich?

Für die Einzel-Trainings gibt es keinen fertigen Lehrplan. Wir passen die Inhalte an deine Bedürfnisse an. Inhalte könnten zum Beispiel sein:

  • Antworten auf deine ganz individuellen Fragen zum Thema Hochzeitsplanung und Berufsalltag
  • Aufrichtiger Input von zwei zertifizierten & etablierten Hochzeitsplanerinnen
  • Tipps zur Kundengewinnung – Kunden richtig verstehen
  • Möglichkeiten für effizientes Marketing
  • richtig kalkulieren – von Hochzeitsbudgets bis hin zum Stundensatz
  • Auf Wunsch Gesprächstrainings und Feedback zum Auftreten
  • und vieles mehr…

Wer erwartet dich?

Bianca Lehrner (Die Hochzeitsplaner und Susanne Hummel (Die HochzeitsHummel) sind zertifizierte “Senior Wedding Planner” mit gemeinsam mehr als 30 Jahren Berufserfahrung. Obwohl wir unterschiedliche Firmen leiten, arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Wir leben für den gleichen Beruf und haben aber doch ganz unterschiedliche Ansätze – das kann auch für dich sehr spannend sein!

Warum bilden wir unseren Mitbewerb aus?

Ganz einfach! Weil uns die Qualität unseres Berufstandes am Herzen liegt und weil wir täglich mit den Herausforderungen am Markt zu tun haben und das Image der Hochzeitsplaner in Österreich mit qualitativ hochwertigen Ausbildungen und Trainings verbessern möchten.

Wo erwarten wir dich?

Die Trainings finden im Wedding Center, Himmelpfortgasse 20, 1010 Wien statt.
Kosten: € 220,- pro Stunde

Zur Terminvereinbarung melde dich bitte unter [email protected]