Sabrina & Alex

Sabrina & Alex
Nach dem romantischen Heiratsantrag in Rom stand für uns schnell fest, dass uns eine Hochzeitsplanerin bei der Planung unserer Hochzeit unterstützen soll. Mit dir haben wir nicht nur eine perfekte Hochzeitsplanerin gefunden, sondern auch einen herzenslieben Menschen kennengelernt. Bei unserem Erstgespräch hast du uns zwar geraten, die Entscheidung darüber, ob du unsere Hochzeitsplanerin sein sollst, zu überschlafen, aber als wir euer Weddingcenter verlassen haben, schauten wir uns lächelnd an, und die Entscheidung war bereits getroffen! Es war sofort klar, dass du die Richtige bist! 🙂
Vom ersten Moment an haben wir gemerkt, dass du einen großen Erfahrungsschatz hast, und vor allem, dass du deinen Job mit einer riesigen Liebe und Leidenschaft machst. Du hattest zu jeder Zeit, sowohl während der Vorbereitung als auch am Tag unserer Hochzeit, alles unter Kontrolle, und wir mussten uns keine Sekunde Gedanken darüber machen, dass etwas schiefläuft. Ganz getreu eurem Motto „… und Sie brauchen nur noch „Ja“ zu sagen“ hast du uns perfekt durch die Hochzeitsvorbereitung begleitet, und uns immer viele Möglichkeiten sowie Ideen geboten, zwischen denen wir dann entscheiden konnten. Du bist dabei sehr individuell auf unsere Wünsche eingegangen, und hast immer versucht, uns diese zu erfüllen. Durch deine jahrelange Erfahrung konntest du uns viele zuverlässige Dienstleister empfehlen, wodurch wir eine große Auswahl hatten, und nie Sorge haben mussten, eine falsche Wahl zu treffen. Du hast uns jegliche Termine und Dinge organisiert, ohne dass wir je das Gefühl hatten, lästig oder anstrengend zu sein – ganz im Gegenteil. Aufgrund unseres Fehlers, uns beim Make-up nicht von Beginn an auf dich zu verlassen, konntest du sogar noch 2 Tage vor der Hochzeit eine Make-up-Artistin herbeizaubern, die ihren Job besser nicht machen hätte können! Dieser Notfall ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie du stets eine wahnsinnig beruhigende Wirkung auf uns hattest, denn trotz der wenigen Stunden bis zur Hochzeit, warst du total gelassen und konntest diese Ruhe auf uns übertragen. Die Atmosphäre bei unseren Treffen, bei denen auch das Lachen nie zu kurz kam, war so angenehm, dass wir uns stets auf diese freuten 🙂 Du warst immer für uns da, standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite, und sogar nach der Hochzeit habt ihr außertürlich dafür gesorgt, dass die geliehenen Blumenständer ihren Weg zurück finden.
Abgesehen von den üblichen Hochzeitsvorbereitungen durften wir auch noch eine andere besondere Erfahrung mit dir teilen. Auch wenn uns die Entscheidung, bei einem Fernseh-Dreh mitzumachen, nicht leicht gefallen ist, sind wir im Nachhinein glücklich und dankbar, dass du dabei an uns gedacht hast, und wir durch dich diese Möglichkeit hatten, denn es war echt „leiwand“ 🙂
Liebe Bianca, dank dir und deinem Team hatten wir nicht nur eine unbeschreiblich schöne und unvergessliche Hochzeit, sondern auch eine unglaublich schöne Vorbereitungszeit. Dafür möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen, denn ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen! Du hast dafür gesorgt, dass nicht nur wir den Tag unserer Hochzeit rundum genießen konnten, sondern auch unsere Gäste sich rundum wohlgefühlt haben. Wir alle erinnern uns sehr gerne an diesen Tag zurück.
Eines ist ganz klar: Wir würden uns immer wieder für dich entscheiden, und können jedem Brautpaar nur empfehlen, ihre Hochzeit vertrauensvoll in deine Hände zu legen.
Wir vermissen unsere gemeinsame Vorbereitungszeit und dich sehr, und denken sehr oft mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Ganz liebe Grüße
dein glückliches Ehepaar 🙂
Alex und Sabrina
Recent Posts
Recent Comments
    Archives
    Categories
    Meta