VICTORIA

Ich habe mich in die Welt der Details verliebt! Als Hochzeitsplanerin ist es meine Mission, die Liebe in all ihren Facetten zu feiern. Mit einem Auge für Projektmanagement und einem Auge für Kreativität schaffe ich die perfekte Verbindung aus Eleganz und Organisation. Gemeinsam werden wir Ideen entwickeln, Konzepte entwerfen und alle Details sorgfältig planen, um sicherzustellen, dass Eure Hochzeit ein Spiegelbild Eurer Liebe und Persönlichkeit ist.

DSC_0008

ÜBER MICH

Als Papeterie-Designerin verleihe ich Eurer Hochzeit eine einzigartige kreative Note. Die Fähigkeit mit Farben, Texturen und Formen zu spielen, ermöglicht es mir eine visuelle Harmonie zu schaffen. Lasst uns gemeinsam Euren persönlichen Stil integrieren. Inspiration findet ihr auf meiner Hochzeitspapeterie-Webseite: www.hochzeits-papeterie.at

Mit meinem Projektmanagement-Studium bringe ich eine strukturierte Herangehensweise in die Hochzeitsplanung ein. Von der Budgetierung bis zur Koordination aller Dienstleister stelle ich sicher, dass Eure Traumhochzeit nicht nur kreativ und emotional, sondern auch effizient und professionell umgesetzt wird. 

Bei meinen zahlreichen Reisen um die Welt konnte ich nicht nur atemberaubende Orte entdecken, sondern auch internationale Erfahrung und kulturelles Verständnis sammeln. Diese Eindrücke ermöglichen es mir Eure Hochzeit zu einer unvergesslichen Reise durch die Kulturen, die Euer gemeinsames Abenteuer geprägt haben, zu gestalten.

„Die Hochzeitsplaner“ wurde im Jahr 2003 ins Leben gerufen. Diese 20 Jahre waren geprägt von Liebe, Hingabe und unzähligen Hochzeiten. In dieser Zeit wurden nicht nur Hochzeiten geplant, sondern vor allem Erinnerungen geschaffen, die ein Leben lang halten. Jedes Lächeln, jede Träne der Freude und jedes „Ja“ haben die Leidenschaft für perfekte Momente gestärkt. „Die Hochzeitsplaner“ ist nach zwei Jahrzehnten nun in die Hände von Victoria übergegangen. Meine Liebe zum Detail und Leidenschaft für perfekte Hochzeitsmomente versprechen, dass dieser besondere Service weiterhin auf höchstem Niveau fortgeführt wird.

Nach oben scrollen